Borussia virtuell bei PES2009


Idee !

Hier entsteht quasi ein Tagebuch zu meiner aktuellen Meisterligasaison mit Borussia Mönchengladbach.

 Im Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" (kurz PES) beginne ich demnächst in der Meisterliga mit meinem Lieblingsverein Borussia Mönchengladbach eine Meisterliga.Dieses Blog dient dazu , neben dem reinen Spielen , meine (hoffentlich) Erfolge zu dokumentieren und der Nachwelt zu erhalten :D . Letzendlich dient es dazu ein kleines Nebengimmick zum reinen Spielen ins Leben zu rufen.

Die Meisterliga beginnt mit dem derzeitigen Stand der 1.Bundesliga.Da die Meisterliga aber mit 20 Teams an den Start geht , spielt der SC Freiburg und der 1.FC Kaiserslautern ebenfalls in der "1.Bundesliga". Die Kader sind auf dem aktuellen Stand.

In der "2.Bundesliga" spielen 12 Manschaften um den Aufstieg.Darunter Mainz , Ahlen , Aachen , Pauli , Fürth , 1860 , Ingolstadt , Duisburg , Augsburg , Hansa , FCN und Osnabrück.

 

Sobald ich die Saison starte (1-2 Tage) werde ich in regelmäßigen Abständen über meine Erfolge  berichten

 

 

 

 

16.11.08 01:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung